parallax background
 
 
 
 
parallax background

WIR STARTEN EINE ELTERN-LESEGRUPPE


Wir laden dich ein gemeinsam mit anderen das Buch "Gelassene Eltern - zufriedene Kinder" zu lesen und sich gemeinsam darüber auszutauschen.

Wir starten am 28. Juli, um 20 Uhr bei Zoom.
Wir treffen uns dann jeweils wöchentlich bis wir fertig sind.

| Bestell dir das Buch schnell selbst oder gib uns Bescheid und wir bestellen es für dich.
| Melde dich an, damit du den Zugang zu Zoom bekommst.
| Wir haben uns für Zoom entschieden, weil das jeder von Zuhause aus in den Alltag einbauen kann. Klar werden wir uns sicher auch mal treffen - so wie es sich halt ergibt.
| Die Lesegruppe wird auf jeden Fall stattfinden, da es bereits 5 Teilnehmende gibt.

Falls du Fragen hast oder dich anmelden willst, schreib gerne eine Mail an lesegruppe@cafe-koenigskind.de
Ansprechpersonen: Jana Mutschmann & Juli Scherwing