Wir laden dich zu verschiedenen Themen rund um den Alltag mit Kindern (bis 3 Jahren) ein. Neben vorbereiteten Impulsen ist dabei immer Platz für persönlichen Austausch. So vielfältig wie das Leben mit Kindern ist, soll auch unser Angebot sein und ist deswegen mal informativ, mal kreativ, mal meditativ, mal aktiv.

 
 
 

Handarbeitstreffen

09.Juli | 18:30 - 21:30 Uhr

Das Handarbeitstreffen ist eigentlich gar kein Workshop, sondern eben ein Handarbeitstreffen.

Jede bringt ihr Projekt inkl. Material und "Werkzeug" mit - egal ob Stricken, Häkeln, Sticken oder Nähen (dann musst du deine Nähmaschine mitbringen).

Wir sitzen gemütlich bei Snacks und Getränken zusammen, können nebenbei quatschen und uns gegenseitig helfen, wenn man mal nicht weiterkommt.

Wir freuen uns, wenn du dazu kommst!

 

Das Handarbeitstreffen ist eine Veranstaltung der EC-Gemeinschaft Siegen.