Wir laden dich zu verschiedenen Themen rund um den Alltag mit Kindern (bis 3 Jahren) ein. Neben vorbereiteten Impulsen ist dabei immer Platz für persönlichen Austausch. So vielfältig wie das Leben mit Kindern ist, soll auch unser Angebot sein und ist deswegen mal informativ, mal kreativ, mal meditativ, mal aktiv.

 
 
 

Workshop: Frühlingskranz binden

02.März | 14-16 Uhr

Ein toller Frühlingskranz verschönert die Haustür, den Esszimmertisch oder auch die Wohnzimmerwand.

Jana hat schon mehrfach Kranz-Binden-Workshops im Café gegeben.

Bitte bringe Schere, Basteldraht, Heißkleber (wenn vorhanden) und optional Frühlingsdeko nach deinem Geschmack mit (z.B. Eierschalen).

KOSTEN:

All-Inclusive-Paket: 75 € inkl. Strohkranz, Draht, Moos, Frühlingsblühern, verschiedenen Blüten und Deko

Basis Paket: 35€ inkl. Frühlingsblühern, Moos und etwas Deko (ohne Strohkranz, Draht, verschiedenen Blüten und extra Deko)

Verbindliche Anmeldung mit Name und Adresse bis zum 28.Februar unter mutschmann.jana@gmail.com