Jeden Monat laden wir zu verschiedenen Themen rund um den Alltag mit Kindern bis 3 Jahren ein. Neben vorbereiteten Impulsen ist dabei immer Platz für persönlichen Austausch. So vielfältig wie das Leben mit Kindern ist, soll auch unser Angebot sein und ist deswegen mal informativ, mal kreativ, mal meditativ, mal aktiv.
 
 
JETZT
VIDEO: SELBSTGEMACHTE WEIHNACHTSGESCHENKE

Mit Vorbereitung entspannt in die Weihnachtszeit!

Ja, auch dieses Jahr steht Weihnachten schneller vor der Tür als gedacht, aber diesmal bist du vorbereitet:

Von uns bekommst du über 80 Ideen und Rezepte, wie du Geschenke und Kleinigkeiten für Weihnachten selbst machen kannst und vor Allem gut vorbereiten kannst. Ob aus der Küche, gebastelt oder genäht – hier ist für jeden etwas dabei. Dies schont nicht nur deine Nerven und deinen Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.

Wir freuen uns auf Euch!

| Wie: Schreibe uns (Mail, Instagram, Facebook), dass du das Video haben möchtest und wir schicken dir den Uploadlink davon zu.
 
 
 

Anmeldung

Bitte melde dich bis spätestens zwei Woche vor dem Workshop/Seminar
unter programm@cafe-koenigskind.de an.